Galvanic Spa

Aerobic für Gesicht, Körper und Haar

Durch jahrelange Forschungserfahrungen und durch die Zusammenarbeit mit renommierten Wissenschaftlern weltweit, wurde diese revolutionäre Entdeckung der Anti-Aging- und Genforschung möglich.

Eine bedeutende, zuvor versteckte Quelle der Hautalterung wurde zum Vorschein gebracht. Es handelt sich hierbei um das arNOX-Enzym, welches in der Lage ist, angrenzende Zellen, Lipoproteine und andere strukturelle Komponenten der Haut, wie Kollagen und Elastin, zu schädigen.

Durch diese wissenschaftliche Erklärung und der exklusiven, zum Patent angemeldeten ageLOC™ – Technologie konnten bahnbrechende Produkte der ageLOC™ Serie entwickelt werden.

Die patentierten Anti-Aging-Gele enthalten klinisch gestestete Wirkstoffe mit negativer bzw. positiver Ladung. In Verbindung mit patentierten, sich selbst regulierenden, galvanischen Strömen werden die Inhaltsstoffe viel tiefer in die Hautschichten eingeschleust, als die einer gewöhnlichen Falten- / Cellulitecreme. Dadurch können die Nährstoffe für die Regeneration der Zellen Ihre Wirkung in der tieferen Zellstruktur der Haut entfalten und somit die Körperchemie positiv beeinflussen.

„Damit Ihr Körper so aussieht, wie Sie es sich wünschen.“

„Die beste Investition, ist die in sich selbst!“

Die optimale Behandlung mit Galvanic Spa